Dienstag, 28. August 2012

Wissen, das niemand braucht (Teil 1)

#1   Ca. 40 Prozent der US-Amerikaner haben noch nie einen Zahnarzt besucht.
#2   Die jüngste Mutter der Welt, Lina Medina, hatte mit gerade einmal 5 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
#3   Super Mario hieß ursprünglich Mr. Video.
#4   Die Gemeinde Le Lavandou in Frankreich hat im Jahr 2000 ihren Einwohnern verboten zu sterben, da der örtliche Friedhof überfüllt war.
#5   Einen Amerikaner zu einem Public Viewing einzuladen ist keine gute Idee, denn in den USA bedeutet das wörtlich öffentliche Leichenschau.
#6   Bei den Simpsons hat nur Gott 5 Finger.
#7   Der medizinische Begriff für die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden, lautet Anatidaephoebie.
#8   Während des zweiten Weltkriegs benutzen amerikanische Soldaten Kondome, um die Laufe ihrer Gewehre vor Salzwasser und Sand zu schützen, während sie an Land schwammen.
#9   Die Völker auf den Sunda-Inseln bauen Figuren mit enorm großen Penis um ihre Dörfer, als Schutz vor bösen Geistern.
#10   In Los Angeles heirateten 1976 eine Frau und ein 50 Pfund schwerer Stein.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...